Freizeitangebote, Ferienbetreuung, Spielideen und jede Menge Spaß: Das war unsere erste Bündnisaktion am 15. Mai anlässlich des Tags der Familie.
Bündnismitglieder zeigen ihr vielfältiges Angebot wie man den Sommer in Pforzheim erleben kann. Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Mitglieder kennenzulernen, mehr über ihre Aktionen und Programme zu erfahren und direkt mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Der persönliche Austausch stand dabei besonders im Mittelpunkt und sorgte für eine offene und lebendige Atmosphäre. Ein besonderes Highlight war der Flyerständer, an dem Interessierte zahlreiche Informationen und Angebote mit nach Hause nehmen konnten. So konnten sich die Gäste auch nach der Veranstaltung in Ruhe über die vielfältigen Sommerangebote informieren.
Wir waren dabei:
SJR-Betriebs gGmbH JAST, MOKI, Spielkiste, Kochrad; Agentur für Arbeit; Sportkreis Pforzheim Enzkreis, Förderverein Wartbergbad, Kinderschutzbund, Internationaler Bund, Q-Prints&Service; DiakoniePunk Altstadt; Koordination Präventionsnetzwerk Kinderarmut; Familienfreundliche Stadt Pforzheim; Jugend- und Familienförderung Stadt Pforzheim













